Firma

Pneu Häfliger AG Allround Garage

Seit zehn Jahren werden die Kunden in der Allround Garage Pneu Häfliger AG im Dorf Luthern bedient. Der Inhaber Eugen Häfliger wagte bereits 1991 den Schritt in die Selbständigkeit. Er konnte schon seit Anfang in der Ober-Risi mit dem Pneuservice und Unterhaltsarbeiten rund ums Auto einen grossen Kundenkreis aufbauen.

Der Erwerb der ehemaligen Toyota Garage Erni 2005 und der Umzug ins Dorf, sowie die Erweiterung des Betriebes mit dem Kauf der Mazda Garage Stöckli 2011 war ein Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft der Firma. Sie bietet heute dank modernster Einrichtungen und Garageräumlichkeiten in Luthern die verschiedensten Dienstleistungen rund ums Auto an.

Diagnose, Service und Reparaturen aller Marken, Pneuservice für alle Fahrzeuge, Fahrzeugveredelung (Scheiben tönen, Fahrwerke, Tuning, etc.), als Mehrmarkenspezialist werden Neuwagen aller Marken zu unschlagbaren Konditionen verkauft. Auch eine grosse Zahl gepflegter Occasionen werden angeboten. Der Betrieb beschäftigt heute 10 Personen, davon zwei Lehrlinge. Die Allround Garage Häfliger AG mit ihrem vielseitigen Angebot freut sich in Luthern die Kundschaft nicht nur fachkundig zu bedienen, sondern auf zufrieden zu stellen.